G4-Coaching

IM NICHTS ALLES bekommen

Es geht nicht mehr darum Ziele zu setzen und zu verfolgen, sondern darum zu empfangen. Zu erleben was es bedeutet, wenn du dein wahres Selbst frei leben kannst und dir damit alle Türen offen stehen. Im Feld des G4 gibt es keine Beschränkungen. Deine Blockaden, egal auf welcher Ebene sie dir begegnen, können nachhaltig gelöst werden. Du erfährst dich freier und bekommst unmittelbar mehr Zugang zu deinem wahrem energetischen Potenzial. 

Berühre die Unendlichkeit. Vertiefe den Kontakt mit ihr indem du dich mehr und mehr erkennst. Schöpfe dann aus dem Feld der unendlichen Möglichkeiten. In jedem Bereich deines Lebens.

Deshalb ist es für mich und die Lösung in deinem System völlig unerheblich womit du zu mir kommst. Ich setze im Nichts an deinem energetischen System an. Das macht alles möglich und eröffnet Räume und Lösungen, die du dir vorher nicht einmal ansatzweise vorstellen konntest.

Du wirst unabhängiger werden und lernen das G4, und damit die Unendlichkeit, in deinem alltäglichen Leben zu integrieren. Sodass du Herausforderungen und Wachstumsfeldern entspannt begegnen kannst.

Frederike Abend Mindflow Expert & Mindflow Trainer in Salzburg, Wien und München

GRÜNDE FÜR EIN G4 COACHING

  • Du hattest eine Mindflow Expert Sitzung bei mir und siehst wie sich dein Leben verändert. Du möchtest weiter gehen. Du kannst jetzt Möglichkeiten für dich wahrnehmen, die du dir vorher nicht mal ansatzweise vorstellen konntest. Du hast mehr Energie und dein Bewusstsein hat sich verändert.
  • Du hast ein wichtiges Thema gelöst und etwas Neues kommt. Es kommen Fragen. Dein Verstand dehnt sich, weil er im G4 eine neue Rolle bekommt. Auch hier möchtest du jetzt frei werden und dein Leben im neu gewonnen Raum des G4 vertiefen.
  • Du möchtest dein eigenes G4 vertiefen, um in deinem Alltag freier und glücklicher leben zu können oder in deinen eigenen Coaching Sessions souveräner und freier zu sein. Um deine Praxis erfolgreicher leiten zu können.
  • Du möchtest in deinem Business im G4 begleitet werden. Es auf die nächste Entwicklungsstufe bringen oder in Veränderungsphasen im G4 Orientierung bekommen.
  • Du möchtest deinen Körper in einem Heilungsprozess unterstützen.
  • Du hast genug "gelernt". Besitzt viel Wissen und Techniken. Du möchtest nachhaltige Veränderung, die bleibt. Die dir entspricht. Du möchtest endlich einfach Sein.
  • Du gehst durch ein Burnout und möchtest auf dem Weg zu deinem stabilen Energielevel begleitet werden.
  • Du bist sehr sensibel und möchtest im Umgang mit Menschen immer freier und entspannter du selbst sein können.
  • Du möchtest dich einfach regelmäßig mit dem G4 Feld verbinden um mehr und mehr von deinem Potenzial frei zu legen.
  • Supervision für Mindflow Experts und Mindflow Trainer in Einzelsitzungen

    Ich freue mich auf dich.
    Frederike

Du findest du noch weitere Informationen und Eindrücke von mir auf meiner Coaching Homepage: https://www.frederike-abend-coaching.com/.