über uns

frederike abend


Ausbildung im G4 

  • Mindflow Expert
  • Mindflow Trainer
  • Mindflow Basis Seminare in Österreich
  • G4 und Mindflow Übungs- & Vertiefungsveranstaltungen in Österreich in Salzburg & Wien. In Deutschland in München.
  • Supervision für Mindflow Experts und Mindflow Trainer
  • Meister der 12 Wege bei Tom Mögele (2013)
  • weitere Ausbildung im G4:
    • DNA - Aktivierung
    • Wahre Wahrnehmung
    • Energetisches Reisen
    • Körpersprache
    • Crisis- und Konfliktmanagement
    • Implantate 
  • weitere Informationen zu mir auf meiner Coaching Homepage:
    frederike-abend-coaching.com
Frederike Abend Mindflow Expert & Mindflow Trainer in Salzburg, Wien und München

Die Arbeit im G4 unterstützt jeden Menschen in seiner ureigenen energetischen Schwingung. Du im Einklang mit dem Leben. Frei, einfach fließend und voller Fülle, mit allem was zu dir gehört. Das bedeutet für mich letztendlich dem Leben zu dienen. Nachdem ich in 2009 Reiki gelernt hatte und anschliessend mit weiteren Systemen in Kontakt kam, brachte mich der Zufall in 2013 zu einer „G4 Info-Veranstaltung“.

"Wer heilt hat recht." Hippokrates. Und für mich heilt Niemand einen anderen Menschen, oder sonst irgendetwas anderes. Wenn du eine MindFlow Sitzung buchst, erlaubst du dir diese Erfahrung. Du heilst dich letztendlich selbst. Auch wenn mein System als Katalysator für deine Entwicklung da ist. Übertrieben deutlich gilt: Ich kann nichts, ich weiß nichts und ich tue nichts. Ich bin im Nichts und damit Nichts. Und das ist es, was alles ermöglicht.

 

Während der Sitzung im G4 erfährst du dich frei und vollkommen. Wenn du das erlebst, erinnerst du dich an das, was du bist. Damit kann es zu deiner alltäglichen Erfahrung werden. Du erkennst und spürst dein wahres Selbst und bist fähig das in deinem alltäglichen Leben zu integrieren. Völlig gleichgültig welche Form der Blockade sich dir bisher in deinen Weg gestellt hat.

 

Weitere Informationen und Eindrücke von mir findest du auf meiner Coaching Seite: frederike-abend-coaching.com.